Bravo Hits Party - Bad Taste Edition

Die letzte Bravo Hits Party der Saison steht an! Das heisst tief in den Kleiderkasten schauen und alles anziehen, von dem man vor Jahren geglaubt hat es habe Stil - je trashiger, desto besser. Geschmacksverstauchung erwünscht!

Für den passenden Sound sorgen die DJ's Broken.Nose & Chali.

Seit der Erfindung der „Bravo Best Of 1990“ sind über 130 Scheiben von Bravo erschienen. Von „Bravo Hits“ über „Bravo Best Of“ bis „Bravo Black Hits“ und „Bravo Super Show“. Und man würde sich selber anlügen, wenn man behaupten würde, nie eine gekauft zu haben. Die beliebtesten Melodien, grössten Schnulzen und kuriosesten Beats von über 20 Jahren Bravo Hits Geschichte werden bei uns zum Besten gegeben. Begrüsst wird Dr. Alban, Scooter, Snap, Blümchen, Captain Jack, Dune, Spice Girls, Roxette und alle anderen alten Hasen zurück im CD-Player und versetzen einen in alte Zeiten.

VVK: 10.- / AK: 12.-

Club

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

May 29, 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    22:00
Share on:
Bravo Hits Party - Bad Taste Edition