Bravo Hits Party - Dr. Sommer Edition

Heidi (15): "Mir ist etwas Blödes passiert. Für unser erstes Mal wollte ich meinen Freund mit etwas ganz Besonderem überraschen. Deshalb habe ich meine Schamlippen mit Lippenstift angemalt. Am anderen Morgen hatte ich an dieser Stelle einen Ausschlag, der nicht mehr weggeht. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Was soll ich tun?"

Diese und andere Perlen aus 60 Jahren Dr. Sommer-Geschichte erwarten dich an dieser Ausgabe der Bravo Hits Party!

Für den passenden Sound sorgt DJ Chali.

Seit der Erfindung der „Bravo Best Of 1990“ sind über 130 Scheiben von Bravo erschienen. Von „Bravo Hits“ über „Bravo Best Of“ bis „Bravo Black Hits“ und „Bravo Super Show“. Und man würde sich selber anlügen, wenn man behaupten würde, nie eine gekauft zu haben. Die beliebtesten Melodien, grössten Schnulzen und kuriosesten Beats von über 20 Jahren Bravo Hits Geschichte werden bei uns zum Besten gegeben. Begrüsst wird Dr. Alban, Scooter, Snap, Blümchen, Captain Jack, Dune, Spice Girls, Roxette und alle anderen alten Hasen zurück im CD-Player und versetzen einen in alte Zeiten.

VVK 10.- / AK:12.-

Club Party

See the official website

Thursday 18 April 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Flösserplatz
Share on:
Bravo Hits Party - Dr. Sommer Edition