20years King Size Sound w/ David Rodigan (UK) I Gaskessel Bern

20years King Size Sound w/ David 'Ram Jam' Rodigan (UK)

Zum 20igsten Mal jährt sich der King Size Anniversary! 
Seit 1999 versorgen King Size Sound die Hauptstadt regelmässig mit Sound-Perlen sowie den neuesten Hits der karibischen Insel Jamaika. Die Jungs sind nicht müde geworden die Fahne für Reggae & Dancehall hochzuhalten und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - Music is a Mission! 

Ihre Veranstaltungsreihen im Gaskessel, Wasserwerk sowie weiteren Clubs sind seit Jahren die Anlaufstelle für Fans der jamaikanischen Musik. Ein Grossteil des who-is-who der internationalen Reggae & Dancehall DJs war bereits zu Gast am Kingston Club, der aktuellen Partyreihe von King Size Sound. 

Zum 20-Jahre Jubiläum darf nun also gerne etwas dick aufgetragen werden und so wird David 'Ram Jam' Rodigan zu Gast sein, einer der weltweit bekanntesten und beliebtesten Reggae-DJs! Er ist der Botschafter für jamaikanische Musik schlechthin, seit über 40 Jahren beglückt die DJ-Legende die Menschen rund um den Globus mit seinen leidenschaftlichen und energiegeladenen Auftritten. Rodigan's weltweit ausgestrahlten Radio-Shows auf BBC sind unerreicht. Die lebende Legende aus London muss unbedingt von jedem Musikfan und insbesondere jedem Reggae- und Dancehall-Fanatiker live erlebt werden. Am 27. April sogar direkt vor deiner Haustüre im Gaskessel Bern - come and dance! 

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Party

See the official website

Saturday 27 April 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
20years King Size Sound w/ David Rodigan (UK) I Gaskessel Bern