The Undercover Hippy I Gaskessel Bern

Billy Rowan aka The Undercover Hippy ist sicher nicht der durchschnittliche Singer-Songwriter. In seiner Musik vereint er Reggae Rhythmen mit packenden Hooks und mitreissenden Grooves, die er mit Lyrics kombiniert die flowen als wär The Undercover Hippy schon jahreland als MC unterwegs.

So verwundert es wenig, dass The Undercover Hippy an einigen der grössten Englischen Festivals spielten, so zum Beispiel am Glastonburry, Boomtown Fair, Shambala und vielen mehr. Die Touren von The Undercover Hippy weiteten sich über den Europäischen Kontinent aus und erreichen uns nun im Gaskessel Bern.

2016 zog sich Billy Rowan zurück um ein weiteres Album zu produzieren, das vollgepackt ist mit politischen und sozialen Kommentaren, das von Storytelling bis Provokation reicht und diese lyrische Glanzleistung mit einer Band untermauert, die dies in einen mitreissenden Groove verpackt.

Wir freuen uns!

Der Eintritt mit Echtpelz ist nicht gestattet.

See the official website

Thursday 6 June 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
The Undercover Hippy I Gaskessel Bern