Louis Jucker & Coilguns - Kråkeslottet (CH)

Sein neues Album «Kråkeslottet» komponierte Louis Jucker, Sänger und Gitarrist der Band Autisti, innerhalb von wenigen Tagen in einer Fischerhütte in Norwegen. Dort produzierte er Sounds mit allen möglichen Gegenständen, die er vorfand, darunter ein Wal-Knochen, eine Schreibmaschine, ein Eisenherd. Auch Umgebungsgeräusche wie Kindergelächter und stürmischer Wellengang fing der Multiinstrumentalist mit seinem Zoom-Gerät ein. Der momentan wohl interessanteste Musiker der Westschweiz erarbeitete mit seiner Band Coilguns Live-Versionen dieser Stücke, die laut, punkig und wild klingen.

Aktuelles Album: «Kråkeslottet» (2018, Hummus Records)

Louis Jucker (voc, organ, g), Donatien Thiévent (organ, b, keys, voc), Jonathan Nido (g), Luc Hess (d)

See the official website

Sunday 17 March 2019

Turnhalle – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: bee-flat im PROGR
Share on:
Louis Jucker & Coilguns - Kråkeslottet (CH)