flyOut (CH)

Der SH-Jazzgitarrist Urs Vögeli und seine Band laden zur 4. und letzten Runde ihres Zyklus «Songs For The Low». Musik, über ein Jahr entwickelt, die sich um die Nachtseiten und Abgründe der Psyche dreht.
Zur Erinnerung: Der Songzyklus mit dem Titel «Songs For The Low» entstand während Vögelis Aufenthalt in einer Depressionsklinik. Das Setting im TapTab sah über ein Jahr verteilt insgesamt vier Gigs vor: jeweils eine Probe, ein Konzert. Die ersten drei Runden «Songs For The Low» wurden bereits rege besucht. Neugierige BegleiterInnen dieser Work-in-Progress-Gigs kommen auch diesmal wieder – du kannst dich aber problemlos direkt in dieses Finale einklinken. Nicht nur die düsteren, auch die (irr)witzigen Momente einer durcheinander gebrachten Wahrnehmung werden hier noch einmal zu Musik. Mit Urs Vögeli spielen weitere Cracks der Schweizer Jazzszene: Mats Spillmann (Trompete), Dominique Girod (Kontrabass) und Marius Peyer (Drums).

Club Concert Jazz

See the official website

Thursday 2 May 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
flyOut (CH)