Die Aeronauten (CH) The Fürobig & The Bigwood (CH)

Die Aeronauten? Das sind die mit dem Freundin-Lied, Bettina und hey hallo Dings... Irgendwann hat jeder einmal von ihnen gehört. Seit 25 Jahren sind die Aeronauten die Band der glücklich vereinten Widersprüche und des eindeutigen Sammelsuriums. Ihre Konzerte sind Events nachdenklicher Hysterie und ausser Querflöten haben sie schon jedes Instrument ausprobiert. Nach 4 ruinierten Bandbussen, 1450 zerrissenen Saiten, 4 verbeulten Trompeten und 19 verlorenen Schuhen freuen wir uns auf ein literarisches Alt-Punk-Konzert mit Guz und seiner Band!

Kontrabass, akustische Gitarre, eine Stimme und Punkattitüde: mehr braucht man nicht, um at the Fürobig mal ordentlich the Füdli zu schütteln. Whisky-Rhythm, Vodka-Reggae und Folk-Punk versprechen den perfekten Einstieg in jedermanns Fürobig.

Organized by:   KiFF

See the official website

Jan. 19, 2019

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Concert starts at:
    21:00
Share on:
Die Aeronauten (CH) The Fürobig & The Bigwood (CH)