Kosmos w/ Vril (DE), Olan Galactica, Sképson, Herman

«We're all astronauts, really, aren't we; interstellar astronauts, travelling so far into the blackness we can never return.»

Das Spaceship rast durch das dunkle All. Und die Crew hat sich dafür einen neuen Kapitän geholt: VRIL

Fast aus dem Nichts, wie durch einen Schleier aus Staub und ohne grossen Knall erschien er aus Deutschland. Sein Sound gleicht einer Suche nach dem ewig währenden Moment, einer Erkundung niemals endender Energie. Wenn der Groove einmal seinen zupackenden Bann entfaltet, wird es schwer, sich ihm zu entziehen. Zwischenstopps bei Labels wie Giegling zeigen, dass der Kapitän definitiv genug Flugstunden hinter sich hat, denn schon manche euphorisierende und energiegeladene Klangreise hat er bestritten.

Auch im Cockpit sitzt Olan Galactica. Mit einem Modular Set steuert er das galaktische Schiff durch den Raum. Eventuell rumpelt's mal und die Welt steht kopfüber - aber Olan hat das im Griff, trust us. Der weltraumerfahrene Sképson von der Tiefgang-Crew und der kosmoseigene Herman stellen den Rest der Truppe. Schon manche Reise ins Unbekannte wurde von ihnen begleitet und sie haben stets den passenden Sound dafür im Gepäck.

So, ihr WeltraumerkunderInnen, MondfliegerInnen und sonstige Kosmonauten: macht euch parat und lauscht dem galaktischen Schall, dreht, schwebt und fliegt mit.

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

See the official website

Saturday 26 January 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Kosmos w/ Vril (DE), Olan Galactica, Sképson, Herman