While She Sleeps (UK)

Stray From The Path (US) Landmvrks (FRA)

Präsentiert von Rüebliland Hardcore

"This is the six" und "Brainwashed" waren schon sehr gute Alben, aber erst mit "You Are We" haben sich While She Sleeps (UK) an die Spitze der Szene katapultiert!
Und dort wollen sie auch bleiben. Dabei helfen wird ihr neues Album, welches 2019 bei Sharptone veröffentlicht wird! Die Jungs aus Sheffield bleiben die Referenz im Metalcore!

Stray from the Path (USA) sind hochtalentiert, hochpolitisch, hochenergetisch. Ihre Shows sind immer direkt auf die Zwölf und haben bereits auf Bühnen um den ganzen Globus eingeschlagen. Das Quartett aus Long Island, NY, ist seit 2001 fleissig daran, dem angepissten Hardcore Punk eine neue, eigene Dimension zu geben. Klar, der Einfluss von RAGE AGAINST THE MACHINE ist nicht wegzudiskutieren, aber was die Band daraus macht sucht seinesgleichen!

Als Special Guests werden Landmvrks (FRA) diesen grandiosen Konzertabend eröffnen. Wir haben die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Organized by:   KiFF

See the official website

Feb. 16, 2019

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:30
  • Concert starts at:
    20:00
Share on:
While She Sleeps (UK)