10 Jahre ArtNoir

Promethee (CH) Unhold (CH) The Monofones (CH)

Das Musik-Magazin ARTNOIR feiert sein 10-jähriges Jubiläum! Das schreit nach einem Fest, das sich von dem geschrieben Wort und den Fotostrecken abhebt. Extra für euch, von uns, mit einem grossartigen Line-Up:

PROMETHEE
Als Hauptgang servieren wir perfekten Post-Metal, Noise, Progressive und alles andere, was man gar nicht in Worte packen kann. Die Genfer Gruppe hat mit ihrem neuen Album «Convalescence» bewiesen, dass ein klanglicher Höllenritt vorzüglich schmecken kann. Das wird auch live nicht anders sein, sondern uns gehörig sättigen.

UNHOLD
Direkt aus der Hauptstadt Bern kommt die Urgewalt im Sludge und Post-Metal: Unhold werden an der Feier als Hors d’œuvre brandheiss aus der Küche serviert und das neue Werk «Here Comes The Blood» mit voller Inbrunst auf die Bühne bringen.

THE MONOFONES
Feinster Garage-Rock als Amuse-Bouche, Zwischen-Entrée und Dessert. Daran kann man sich nicht überessen oder –hören. Gut also, wird das Trio uns alle durch den Abend leiten und begleiten.

Im Anschluss Party mit DJ EGGI.

Und für den Hunger zwischendurch, der sich mit Musik nicht stillen lässt, steht der Foodtruck von Ché VEGara bereit.

Organized by:   KiFF

See the official website

Feb. 9, 2019

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    19:30
  • Concert starts at:
    20:30
Share on:
10 Jahre ArtNoir