Rootwords

Price starting at CHF 18.00

Get tickets

ROOTWORDS wurde in den USA geboren, seine Eltern stammen aus Zambia, er wächst in der Schweiz auf. Nach seinem Studium für Internationale Beziehungen entscheidet er sich gegen das System zu rebellieren und widmet sich ganz der Musik. Seither punktet er mit fetten Beats und Flow, der von Sekunde zu Sekunden einem mehr hineinreisst in seine Lyrics.

Nach zahlreichen Konzerten veröffentlichte er 2014 sein erstes Soloalbum, «The Rush». 2018 folgte «Warning Signs». Seit er den M4 Music «Urban Award» und zahlreiche andere Preise gewonnen hat, gehört ROOTWORDS zu den beliebtesten Künstlern der Schweizer Musikszene. So bespielte er mit seiner Liveband «The Block Notes» die Bühnen vom Paléo Festival, dem Montreux Jazz Festival, dem Rototom Sunsplash in Spanien, dem Selvamonos in Peru und viele mehr.

Wir freuen uns ROOTWORDS bei uns unter den Kuppeln begrüssen zu dürfen.

Organized by:   Gaskessel

See the official website

Feb. 15, 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Concert starts at:
    21:30
Share on:
Rootwords