Kosmos w/ Trinidad, Grüter & Bürgin, Pan B

Price starting at CHF 15.00

Get tickets

Dunkel wirds, die Kälte sagt Hallo und die Erdenbürger werden melancholisch. Aber weit weit oben, im sternengefüllten Weltraum, tanzen die Mondfahrerinnen und Kosmonauten munter weiter - da ist's sowieso tagein und tagaus dunkel und einzig der Sternschnuppenregen funkelt einladend zum Tanz!

Im Raumschiff dabei ist eine erstklassig gestiefelte und gespornte Besatzung: da wäre Trinidad aus dem Heimplaneten Bern. Bei dem Dreiergespann scheint das ganze Jahr über die Sonne aus der Konsole und direkt auf die Tanzfläche, um nicht zu sagen: «Trinidad ist die Sonnenseite des Berner House». Von weiter gereist kommt das Zürcher Duo Grüter & Bürgin. Die Rundfunk-Experten von SRF Virus machen für einmal die Transistorradios unnötig und bespielen das Raumschiff aus nächster Nähe. Pan B rundet die Crew ab - der Bieler stülpt sich seinen dicken Raumanzug über und verkündet: lasst uns das Entdecken entdecken!

So, ihr Abenteurer und Glücksuchende, springt auf den nächsten Asteroiden und fliegt mit!

Organized by:   Gaskessel

See the official website

Nov. 30, 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Concert starts at:
    23:00
Share on:
Kosmos w/ Trinidad, Grüter & Bürgin, Pan B