Kosmos w/ Trinidad, Grüter & Bürgin, Pan B

Dunkel wirds, die Kälte sagt Hallo und die Erdenbürger werden melancholisch. Aber weit weit oben, im sternengefüllten Weltraum, tanzen die Mondfahrerinnen und Kosmonauten munter weiter - da ist's sowieso tagein und tagaus dunkel und einzig der Sternschnuppenregen funkelt einladend zum Tanz!

Im Raumschiff dabei ist eine erstklassig gestiefelte und gespornte Besatzung: da wäre Trinidad aus dem Heimplaneten Bern. Bei dem Dreiergespann scheint das ganze Jahr über die Sonne aus der Konsole und direkt auf die Tanzfläche, um nicht zu sagen: «Trinidad ist die Sonnenseite des Berner House». Von weiter gereist kommt das Zürcher Duo Grüter & Bürgin. Die Rundfunk-Experten von SRF Virus machen für einmal die Transistorradios unnötig und bespielen das Raumschiff aus nächster Nähe. Pan B rundet die Crew ab - der Bieler stülpt sich seinen dicken Raumanzug über und verkündet: lasst uns das Entdecken entdecken!

So, ihr Abenteurer und Glücksuchende, springt auf den nächsten Asteroiden und fliegt mit!

Organized by:   Gaskessel

See the official website

Nov. 30, 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Concert starts at:
    23:00
Share on:
Kosmos w/ Trinidad, Grüter & Bürgin, Pan B