Painters Studio - Average Plattentaufe

This event is sold out

Painters Studio machen frischen Indie und Stoner-Pop. Die vierköpfige Truppe ist 2016 aus dem Untergrund aufgetaucht und hat sich seither quer durch den Berner Bühnendschungel gespielt - an den Berner Querköpfen kam so schnell niemand vorbei. Zwei Jahre später nun veröffentlichen Painters Studio ihr Debütalbum:

《Average》 wurde ganz in Do-It-Yourself Manier eigenhändig geschrieben, recorded und produziert von den Painters im Painter Studio - inklusive dem Design und den selbst gedruckten und bemalten CD-Hüllen.

Am 16. November nun taufen die Burschen ihr neues Kind und haben dazu geliebte Gäste geladen: kos spielen als Support und nach der Taufe wird's nochmals wild mit DJ Punto Beach. Hört sich ganz nach einer Nacht an, die alles andere als average wird!

Organized by:   Gaskessel

See the official website

Nov. 16, 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Concert starts at:
    21:00
Share on:
Painters Studio - Average Plattentaufe