Painters Studio - Average Plattentaufe

Painters Studio machen frischen Indie und Stoner-Pop. Die vierköpfige Truppe ist 2016 aus dem Untergrund aufgetaucht und hat sich seither quer durch den Berner Bühnendschungel gespielt - an den Berner Querköpfen kam so schnell niemand vorbei. Zwei Jahre später nun veröffentlichen Painters Studio ihr Debütalbum:

《Average》 wurde ganz in Do-It-Yourself Manier eigenhändig geschrieben, recorded und produziert von den Painters im Painter Studio - inklusive dem Design und den selbst gedruckten und bemalten CD-Hüllen.

Am 16. November nun taufen die Burschen ihr neues Kind und haben dazu geliebte Gäste geladen: kos spielen als Support und nach der Taufe wird's nochmals wild mit DJ Punto Beach. Hört sich ganz nach einer Nacht an, die alles andere als average wird!

See the official website

Friday 16 November 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Painters Studio - Average Plattentaufe