Balduin & Band

Bei mir zuhause liegt ein Teppich, ein arabeskes Kunsthandwerk sondergleichen, Seidenfäden in schimmernd satten Farben und zu wundervollen Mustern geknüpft, welche einem bereits nach wenigen Augenblicken Betrachtung versöhnlich stimmen. Versöhnlich mit der vom postmodernen Zeitgeist entzauberten Welt.
Spielen dazu Balduins psychedelisch-burlesken Retrolieder aus der Stereoanlage, ist das Augenwasser nah.
Balduin – die musikalische Übersetzung des Perserteppichs vielleicht.
Dieser unsäglich warme Verve, die naive Ebene bekannter Formen und gleichzeitig diese genial virtuose Verspieltheit.
Dass er dabei seit unlängst – Ostfest! – von FreundInnen umgeben ist, welche ihm gleichzeitig Band sind, steigert das Interesse und die Neugierde bei all jenen, welche den an Zutraulichkeit kaum zu überbietenden Gig im Puntokeller an besagtem Fest verpasst haben.
Diesen Gwunder zu befriedigen bietet sich jetzt die Chance. Im Rössli, wie könnt’s anders sein – wir freuen uns sehr! (txt:üd)

See the official website

Wednesday 7 November 2018

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
Balduin & Band