Motorama RUS / Girls Names NIR - INOX Live im Royal

INOX Live lädt ein zu einem Abend ganz im Zeichen des Post Punk! Zu diesem Anlass haben wir zwei wunderschön-melancholische Bands zu Gast:

Warum schaffen so wenige Russische Bands den Durchbruch im Westen? Wenn man sich etwa Motorama aus Rostow anhört, merkt man schnell, dass dies hierbei keineswegs an einem Mangel an Qualität und Authentizität liegen kann. Da hat jemand ordentlich Joy Division und Interpol gehört und den Sound der Altmeister doch in keinster Weise einfach kopiert. Verträumter Post-Punk und Indie straight from Russia - wir freuen uns, dass Motorama ihr, dieses Jahr erscheinendes, neues Album ‚Many Nights‘ (VÖ 21.09.) ins Royal bringen!

Nicht weniger bittersüß, allerdings vielleicht ein wenig verwaschener und verträumter klingen Girls Names aus Belfast, Nordirland. Auch sie sind mit neuem Album unterwegs und werden mit ordentlichem Effektgewitter auf sanfter Basis dem Royal an diesem Sonntagabend schon einmal ordentlich einheizen. Die Vorfreude ist groß!

Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/motorama-rus-20181028-2030-kulturbetrieb-royal-baden

See the official website

Sunday 28 October 2018

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kulturhaus Royal
Share on:
Motorama RUS / Girls Names NIR - INOX Live im Royal