Stadtfilter-Party mit Boys On Pills (Bern) & Pedro (Winti)

Stadtfilter-Party
Live: Boys on Pills (Bern) & Pedro (Winti)
DJ Silent Rabbit & Shugi
Radio-Stadtfilter-Ball im All

Mit Boys on Pills, bestehend aus Baze (Dr. Broccoli) und Elwont (Jonny Bunko), beehren uns exklusiv die ungekrönten Könige des CH-Untergrundes. Ihr Sound: Das Innovativste seit Jahren. Musik mit einem Touch von Melancholie irgendwo zwischen kühl-reduzierter Moderne und Oldschool-Nostalgie. Ihre Auftritte: Sehr rar. Aber wenn, dann eine stete Steigerung bis zur Eskalation.

Aufheizen wird uns der Winterthurer Rapper Pedro. Das Stadtoriginal kann diverse Veröffentlichungen vorweisen und erreichte mit der Plattentaufe seines Albums «Acho» im rappelvollen Salzhaus den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Mit «So wie s’Läbä spielt» setzte er vergangenes Jahr seine Prioritäten neu und blieb der Bühne abstinent – bis jetzt. Er ist wieder hungrig und zurück für ein Ausnahmekonzert.

Silent Rabbit wird mit uns bis in die frühen Morgenstunden feiern. Mit der Partyreihe «Live It Up» im Salzhaus bereicherte er das Kulturangebot im Winterthurer Nachtleben schon vor Jahren. Als gefragter DJ tingelte er durch die Clubs des Landes. Er entschied sich dann, sich auf sein Medizinstudium zu fokussieren. Auch er macht für Radio Stadtfilter eine Ausnahme und kehrt für ein exklusives Set hinter die Plattenteller zurück.

Last but not Least wäre da noch Shugi, Winti-Kultur-Tausendsassa und White-Russian-Matador, welcher mit uns in den Abend startet und diesen auch wieder ausklingen lässt. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Sendungsmachender bei Radio Stadtfilter (Hip Hop Lives), sondern vor allem ein Vinylfreak. Wir dürfen uns auf auserlesene Sets freuen – Shugi Hooray!

Organized by:   Kraftfeld

See the official website

Sept. 28, 2018

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    21:00
  • Concert starts at:
    22:00
Share on:
Stadtfilter-Party mit Boys On Pills (Bern) & Pedro (Winti)