Hazel Brugger - 19:30

* Vorverkauf fertig, aber es hat noch wenige Tickets an der Abendkasse. Früh erscheinen, Ticketverkauf ab 19 Uhr.

Hazel Brugger, die „böseste“ (Süddeutsche Zeitung) mit der scharfen Zunge und grossem Herz kehrt zurück mit einem Tryout zu uns ins Kraftfeld.
Noch mehr Metzgerpornos oder detailliertere Informationen über den Hoden der Nation? Wir wissen es nicht! Doch die Gewinnerin des Salzburger Stiers 2017 und Aussenreporterin der deutschen Satiresendung „heute show“ wird sich da bestimmt ein paar Gedanken gemacht haben, welche Sie mit uns teilen will.
Wohl fühlen sollte sie sich alleweil, begann ihre Karriere (laut Wikipedia) doch „auf einer Poetry-Slam Bühne in Winterthur“.

See the official website

Tuesday 6 November 2018

Organized by: Kraftfeld
Share on:
Hazel Brugger - 19:30

Hazel Brugger

Kraftfeld

Hazel Brugger

Kraftfeld