INFIDELIX (US / DE) / FISCHERMÄTTELI HOODGANG (CH) / CHAOSSOUNDSYSTEM (CH)

Meet INFIDELLIX, den Strassenrapper, dessen Curriculum Vitae in Denton Texas seinen Lauf nimmt, einen Tellerwäscherjob im Imbiss streift und schliesslich in Europas Fussgängerzonen mündet. In Berlin ist er mittlerweile angekommen, wo er sich seinen Reim macht auf den täglich Struggle, mal unter dem Fernsehturm, mal auf der Warschauer Strasse - und dabei auch zu den Menschen schaut, die den Weg auf der Gasse nicht selbst gewählt haben.
In Bern kümmert sich seit dreissig Jahren die KIRCHLICHE GASSENARBEIT um sie, um die Aussteiger und die Ausgestossenen, um die in der Mitte unserer Öffentlichkeit an den Rand gedrängten, um die peepz onna streetz. Der Internationale Soli Club freut sich, für den Geburtstag dieser wertvollen Arbeit seine Bühne freizugeben. (mrk)

Eintritt ab 18 Jahre - Ausweiskontrolle!

See the official website

Thursday 6 December 2018

ISC – Bern

  • Doors open at:
    20:30
Organized by: ISC
Share on:
INFIDELIX (US / DE) / FISCHERMÄTTELI HOODGANG (CH) / CHAOSSOUNDSYSTEM (CH)