Milliarden (D) + Support: SIND (D)

Milliarden wurden 2013 von Ben Hartmann und Johannes Aue in Berlin gegründet und sind jetzt eine richtige Band, aber auch eine Familie und ein Clan, egal. Viel wichtiger: Milliarden gehen für uns über die Kante. Milliarden tun weh und tun gut, sie sind kein Halbmast, sondern unter Strom, drehen voll auf und durch. Mit Punk, mit Pop, mit Power ohne Ende: „Das Herz ist unruhig, es trommelt an die Wände.“ Mit ihrem Debüt „Betrüger“ sagten sie: Hier sind wir und die Freiheit ist ne Hure. Nun legen sie mit dem Album „Berlin“ nach – Lieder voller Liebe, Verzweiflung, Rausch und Selbstaufgabe. Apropos: Wer beim letzten Milliarden-Konzert im Bogen mit dabei war, sah, wie Sänger Ben einen Salto von unserer Galerie machte – eine Premiere. Später, in Deutschland, wiederholte er den Spass – und brach sich ein Bein dabei, übel, aber heute ist das schon wieder vergessen.

Ebenso alles auf eine Karte setzen wird im Vorprogramm eine andere Band aus Berlin: SIND haben ihre ganz eigene Magie, weil hier fünf Freunde, die jede freie Minute miteinander verbringen, zusammen Hauptstadtmusik machen. Aus Indie-Pop und „Irgendwas mit Liebe“ schneidern sie ihren markig groovigen Berliner-Hinterhof-Stil. Darum: Gebt eure Frisur in dieser Nacht am besten an der Kasse ab! Und lasst euch diese Berliner Sonne so richtig auf den Arsch brennen, denn hey, sie scheint und brennt – nur für euch.


http://www.milliardenmusik.de/
https://www.facebook.com/milliardenband/

https://www.sind.tv/
https://www.facebook.com/SINDmusik/

Organized by:   Bogen F

See the official website

Oct. 5, 2018

Bogen F – Zürich

  • Doors open at:
    19:45
  • Concert starts at:
    21:00
Milliarden (D) + Support: SIND (D)