The Peacocks (CH) Failed Teachers (CH)

Als The Peacocks 1990 ihre erste Show spielten, war sicherlich keinem der drei Jungs bewusst, dass es diese Band nach über einem Vierteljahrhundert immer noch geben würde. Und auch nicht, dass sie eine der produktivsten und umtriebigsten Bands ihres Genres werden sollten. So absolvierten The Peacocks hunderte von Shows, unzählige Tourneen durch ganz Europa, den USA, Kanada und sogar Japan und veröffentlichten inklusive aller Studioalben, Best-Of Platten, EPs und Singles insgesamt 18 Releases! THE PEACOCKS haben sich so über die vielen Jahre eine starke und treue Fanbase auf der ganzen Welt aufgebaut.

Kombitickets für die Lesung von Dominic Deville im Foyer und das Konzert im Saal von The Peacocks & Failed Teachers sind hier erhältlich:
https://www.starticket.ch/de/tickets/the-peacocks-ch-kombiticket-mit-lesung-dominic-deville-20181026-2000-kiff-aarau

Präsentiert von Kanal K

See the official website

Friday 26 October 2018

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: KiFF
Share on:
The Peacocks (CH)  Failed Teachers (CH)