Puts Marie (CH)

Drei lange Jahre musste man auf neues Material von Puts Marie warten. Ein bisschen weniger, wenn man die kleinen Projekte links und rechts dazu zählt: Eine Show in Zürich, ein Konzert in Lausanne, ein bisschen Underground und die kleinen Eskapaden mit Mister Milano. Dennoch scheint die Zeit, die seit Puts Maries 2015 veröffentlichtem Durchbruchalbum Masoch I-II verstrichen ist, viel zu lang.

Das neue Album verspricht noch immer den Rock und Soul, den sie seit bald zwanzig Jahren so kühn kombinieren. Mit dem neuen Material im Gepäck gehen die fünf Bieler erneut auf Tour durch die Schweiz – und sie machen Halt bei uns. Und wir freuen uns auf die berauschende Poesie von Usata Max und seinen Kollegen.

Organized by:   KiFF

See the official website

Dec. 7, 2018

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:30
  • Concert starts at:
    21:00
Share on:
Puts Marie (CH)