Prinz Grizzley & His Beargaroos

Das letzte Donnerstags-Konzert in der Beiz vor dem Sommerloch im August legt nochmals richtig los!

Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiss, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat dem Westen von Österreich konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und Teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs, die auch über dem grossen Teich, ein wenig südlich hätten entstehen können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden, auf dem er steht!

Chris Comper - Guitar, voice
Johannes Bischof - Pedal steel, mandolin and backing vox
Claude Meier - Bass, backing vox
Andreas Wettstein - Drums, backing vox

Organized by:   Eisenwerk

See the official website

May 17, 2018

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Concert starts at:
    20:15
  • Prinz Grizzley & His Beargaroos