Kosmos w/ Arnaud Rebotini, Sképson, Chaudlait, Difraktive

This event is sold out

Gute Nachrichten für alle WeltraumerkunderInnen, MondfliegerInnen und sonstigen Kosmonauten: auch im neuen Jahr wird dem galaktischen Schall gelauscht und dabei gedreht, geschwebt und getanzt.

Das 2018 beginnt bereits mit einem Spektakel: der Franzose Arnaud Rebotini wird sich sein eigenes Raumschiff aus Synthies und Keyboards zimmern und auf der Bühne des Gaskessels landen: das gibt garantiert ein harter Aufprall, aber nicht wegen der schlechten Raumschiffführung, sondern wegen dem wuchtigen Gewitter an rohem und analogem Sound.

Daneben fliegt die galaktische Raumsonde, welche für die passende Umrahmung des Weltraumfluges sorgen wird. Die Besatzung besteht aus erfahrenen Weltraumspezialisten: einerseits Difraktive, welcher schon beim letzen Weltraumbesuch Rebotinis die Unterstützung lieferte. Daneben Sképson und Chaudlait vom Kollektiv Tiefgang, welches verantwortlich für ebendessen letzten Besuch auf unserem kleinen Planeten war (Strobo?!).

Mit solch einem Kapitän und Crew wird dies definitiv eine sichere, aber nicht minder turbulente Weltraumfahrt!

Organized by:   Gaskessel

Feb. 24, 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
Kosmos w/ Arnaud Rebotini, Sképson, Chaudlait, Difraktive