BAZE - BRUCHSTÜCK TOURABSCHLUSS

BAZE (CH) X Afterparty: KID SILLY (CH)

Im Halbtakt des weltweiten Digitaluntergrunds hat auch der Wortkünstler BAZE das Tempo gedrosselt. Aber nicht zwischen zischenden Zitter-Hats und Tiefton-Wolken entfalten sich die Zeilen, sondern im intimen Kreis einer vom Groove erfassten Meisterband. «Bruckstück» gehört zum Schönsten, Kühnsten, Himmeltraurigsten, was in der Haupstadt je in Vinyl geritzt wurde. Ob das denn noch Rap sei fragten einige, die sie in der Kleinklasse sitzengeblieben waren - ein grösseres Kompliment ist dem Album kaum zu machen. Dem Internationalen Stückbruch Club gebührt die Ehre, dieses Kapitel sandsteinstädtischer Popgeschichte mit einem ausgedehnten Tourfinale zu beschliessen.

Um die Diskothek im Nachhinein ist der beflissene, in der Hood bestens bekannte Berner Elektroniker KID SILLY besorgt. (mrk)

See the official website

Saturday 17 March 2018

ISC – Bern

  • Doors open at:
    21:30
Organized by: ISC
Share on:
BAZE - BRUCHSTÜCK TOURABSCHLUSS