nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

nodPossibl, das ist eine energiegeladene und äusserst tanzbare Reise quer durch die Jahrzehnte und Musikstile, serviert mit Charme und Scharf. Kein Auge bleibt trocken, wenn die Chillipeppers vom Balaton aufspielen.

Vom idyllischen Plattensee aus, haben sich die unverwüstlichen Ungarn aufgemacht das Showbusiness zu erobern und machen auf Ihrem Kreuzzug auch bei uns im Gaskessel halt.

Zur Afterparty spielt ¡DJ Guadalajara! auf. Mit wohl selektionierter Musik sorgt der Chilene für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Ein gelungener Silvesterstart ist garantiert.

Im Vorfeld des Konzerts hast du die Möglichkeit bei uns im ZuLaWi-Bistro zu speisen. Hol dir das Ticket im Vorverkauf:

Vorspeise: Weisswein Suppe mit Lauch
Hauptgang: Hörnli mit Vegi-gehacktem und hausgemachtes Apfelmus und Röstzwiebeln
Dessert: Schoggi Cake mit Fior di Latte Glace

Konzert Pop Rock

Offizielle Website

Samstag 30. Dezember 2023

Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

nodPOSSIBL & Essen

Gaskessel

nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

Gaskessel