Fruit of the Boom w/ The Doppelgangaz + Ryler Smith + Mellowsphere + SMK

AAAAGGGHH! Die LONE SHARKS sind wieder da! Und wenn THE DOPPELGANGAZ cloaked out die Bühne stürmen, dann erwarten einen nur die feinsten RHYMEs OVER BEATS! Für jede Menge Grit sorgt ihr letzter DUMPSTER DIVE! HARK!! Hypnotisierende Melodien und wummernde Drums werden den Abend zu was Besonderem verzaubern!

Und damit von Anfang an nur Feinstes aus den Lautsprechern brettert, eröffnet die Luzerner Beatmakerin MELLOWSPHERE den Reigen! Vorwärtsdrängende Kicks und Snares mit vielschichtigen Samplekompositionen und den gelegentlichen Vocals – YEAH! Und als ob noch nicht genug Style auf der Bühne strahlen würde, sorgt der Zürcher Rapper RYLER SMITH noch für das gehobene Niveau – top delivery, message und punchlines und natürlich einnehmende Beats!

C'est ca: 

Fruit of the Boom w/
The Doppelgangaz
Ryler Smith
Mellowsphere
SMK

Offizielle Website

Freitag 7. April 2023

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:15
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Fruit of the Boom w/ The Doppelgangaz + Ryler Smith + Mellowsphere + SMK