VERSCHOBEN: Stoph Bjornson // Klepka

Dieser Anlass wurde verschoben

✺ Stoph Bjornson (CH)
Stoph Bjornson – Musik wie ein Bär! Nach x Jahren als Musikkritiker und Sessionmusiker bringt der austro-schweizerische Musiker seinen eigenen Sound auf die Bühne, unterstützt von grossartigen Kreativköpfen. Zusammengefasst klingt das alles nach experimenteller Rockmusik, irgendwo zwischen Frank Zappa, Motorpsycho und King Gizzard & The Lizard Wizard, inklusive Effektgerät-Eskapaden sowie Improvisations-Irrsinn. Stets im Fokus: Energie, Experimentierlust – und Spass am Bass!


✺ Klepka (CH)
Gänsehaut-Stimme, mal Lavendelduft, mal Gewittersturm, umweht von eigentümlich gestimmten Gitarren, Nintendo-Synthies und Wirbelwind-Drums: So klingen Klepka. Die Schweizer Viererbande um die Hobby-Ornithologin Jasmin Lötscher performt Songs über Liebe, Tod und Leben, hochenergetisch, aber auch wie im Traum. In der Summe ergibt das Sound zwischen Art-Rock und Jazz, der wirkt, als ob King Krule mit Khruangbin um das Aux-Kabel im Auto rangelt. Kurz: Klepka!

Konzert Alternative Pop Rock

Offizielle Website

Samstag 22. April 2023

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Humbug
Teilen auf:
VERSCHOBEN: Stoph Bjornson // Klepka