Rauschdichten mit Tereza Hossa

Thereza Hose hat kurzfristig abgesagt. Jovana Nikic (Bern) springt kurzfristig ein

Der alte Mann geht, die junge Frau kommt! Zumindest als Special Guest. Passend zum letzten Rauschdichten von Renato Kaiser, der die Lesebühne nach zwölf Jahren verlässt, springt als Gästin des Abends eine der grössten Nachwuchshoffnungen der Schweizer Poetry-Slam- und Kabarett-Landschaft ein. „Einspringen“, weil die geplante Gästin aus Wien, Tereza Hossa, leider kurzfristig verhindert ist (aber in näherer Zukunft zum Rauschdichten kommt, versprochen). Jetzt jedoch volles Spotlight auf die Bühnenkanone Jovana Nikic, die der etablierten Szene mit viel Humor, Esprit und Klugheit gehörig einheizt. Nachdem sie bereits beim Kabarett-Casting in Olten (Schweizer Kabaretttage) für Aufsehen gesorgt hat, ist sie nun mitten in der Vorbereitung auf ihre Soloshow-Premiere im kommenden Frühling und macht davor noch einen Zwischenstopp beim Rauschdichten - ein schöneres Abschiedsgeschenk konnte sich der alten Rauschdichter Renato Kaiser gar nicht wünschen!
(Wichtig: Das Rauschdichten läuft auch ohne Renato Kaiser weiter, in alter Stärke mit Valerio Moser und Sarah Altenaichinger und mit frischem Wind mit MIa Ackermann und Marco Gurtner.)

Performance

Offizielle Website

Montag 28. November 2022

Musigbistrot – Bern

  • Türöffnung:
    18:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: Musigbistrot
Teilen auf:
Rauschdichten mit Tereza Hossa