Z The Freshman & Hotel Samar I «Poésie Nocturne» Album-Taufe I Gaskessel Bern

Am 16. September taufen Z The Freshman & Hotel Samar ihr wunderbares Album «Poésie Nocturne» im Gaskessel.

Der Berner Rapper Z The Freshmen beweist auf diesem Album, dass er auch singen kann. Dabei wird er vom Kollektiv Hotel Samar, bestehend aus dem Produzenten niketaz, der Sängerin Anina Shona und dem Produzenten und Musiker Lorenz Steiner unterstützt.

Durch die Kollaboration mit Hotel Samar ist über eineinhalb Jahre ein Werk entstanden, welches ein ganz neues Soundbild in die Schweizer Musikszene bringt und an Professionalität und Umfang ein grosser Schritt in Z The Freshman’s Karriere ist. «Poésie Nocturne» ist an Diversität fast nicht zu überbieten und zeigt, was im Mundart R&B alles möglich ist. Auch mit Features enttäuscht das Album nicht. «TASHAN», «Soukey» und «Questbeatz» verleihen dem Album die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Nun bringen Z the Freshman & Hotel Samar dieses Album auf die Bühne. Zusammen mit Band, haben sie die Lieder neu interpretiert und geben jene nun im Gaskessel Bern in dieser Form zum ersten Mal zum Besten und taufen dabei ihr Album.

Wir sind gespannt, wen sie als Gäste mitbringen.

Konzert Pop Rap Soul

Offizielle Website

Freitag 16. September 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Z The Freshman & Hotel Samar I «Poésie Nocturne» Album-Taufe I Gaskessel Bern