PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rapid Openair

05.-07.August 2022

Das Rapid Openair ist ein kleines feines Musik- und Kulturfestival mit einmaligem Charakter und speziellem Charme mitten in Graubünden. Nach 15 Jahren Openair Hohen Rätien musste ein neuer Ort her und so wurde mit Bonaduz 2021 eine ausverkaufte Erstausgabe des Rapid Openairs gefeiert. Der Name geht auf den Anfang des Openairs zurück, als der Rapid noch als Bühne diente. Seit vielen Jahren nun bauen wir diese selber, der Rapid ist aber immer noch wichtiger Bestandteil und kommt als Transportmittel zum Einsatz. Gross geschrieben werden bei uns die Werte Nachhaltigkeit und Vielfältigkeit - sei dies in den Bereichen Logistik, Kulinarik, Booking. Komm auch und werde Teil der Rapid Famiglia <3

Festival

Organisiert von:   Rapid Openair

Offizielle Website

Freitag 5. August 2022 - Samstag 6. August 2022

Teilen auf:
Rapid Openair
Freitag

Freitag - Tennisplatz

Freitag 5. August 2022

Türöffnung
16:30

Die Veranstaltung beginnt um
18:30

Samstag

Samstag - Tennisplatz

Samstag 6. August 2022

Türöffnung
11:00

Die Veranstaltung beginnt um
12:00