TRAITRS + THE FOREIGN RESORT

Gothwerk & OX Kultur präsentieren

Club Konzert

Samstag 9. April 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: OX Kultur
Teilen auf:
TRAITRS + THE FOREIGN RESORT

TRAITRS

TRAITRS – Post Punk Rock aus Kanada

Mit ihren gefühlvollen Melodien, treibenden Rhythmen, kantigen Gitarren und dunkler, filmischer Elektronik sind TRAITRS schnell zu einer der am aufstrebenden Independent-Bands des modernen Post-Punks geworden. TRAITRS, bestehend aus Sean-Patrick Nolan und Shawn Tucker, gründeten sich im Sommer 2015 in Toronto, Ontario, Kanada.
Nachdem sie in der europäischen und nordamerikanischen Dark-Music-Szene für Aufsehen gesorgt hatten, erregten sie die Aufmerksamkeit von Thomas Thyssen und Eric Burton von Schubert Music Publishing, und wurden so 2020 als erstes Signing ihres brandneuen Plattenlabels Freakwave Records bekannt gegeben. Nun sind sie mit ihrer neuen LP "Horses In The Abattoir" endlich auf Europa Tour - und auch bei uns in Friedrichshafen macht das Duo halt.

Besuche die offizielle Website von TRAITRS
TRAITRS

THE FOREIGN RESORT

THE FOREIGN RESORT - Post-Punk / New-Wave form Copenhagen

The Foreign Resort ist ein Trio aus Dänemark, das düstere New-Wave-Musik mit explosivem Post-Punk mischt.
Seit dem die Band vor mehr als zehn gegründet wurden, spielten sie mehr als 500 Shows in ganz Europa. Das Ergebnis spürt man auf jedem Gig: live sind sie voller Energie und sorgen für einen unvergesslichen Abend.

Besuche die offizielle Website von THE FOREIGN RESORT
THE FOREIGN RESORT