Mnevis (CH)

Als Mnevis im Januar 2019 ihr Album «Episodes» veröffentlichten, trat etwas ein, womit die meisten Leute in ihrem Umfeld kaum noch gerechnet hatten: Nach rund 10 Jahren Bandgeschichte - inklusive kürzeren und längeren Kreativpausen - legte das Schweizer Viergespann endlich seinen ersten Longplayer vor und begeisterte damit Kritiker*innen wie Hörer*innen gleichermassen. Mit ihren feingliedrig arrangierten und cineastisch anmutenden Songs mauserte sich die Band rasch zum etablierten Newcomer.

Es folgten Clubgigs in der ganzen Schweiz, Auftritte an renommierten Festivals wie
dem Gurtenfestival oder dem La Cité in Lausanne und beachtliche Streamingzahlen auf Spotify. Und so fand auch der einst stagnierende Organismus Mnevis eine neue
Dynamik. Eine Dynamik, die im aktuellen Album "The Course of Events" mündete, mit dem die Aargauer nun endlich im Werkk vorbeischauen.

Club Konzert Indie Pop

Offizielle Website

Freitag 18. Februar 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: Werkk Kulturlokal Baden
Teilen auf:
Mnevis (CH)