PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Metal Slaughter Vol. 3

Dieser Anlass wurde abgesagt

OX Kultur präsentiert

Club Konzert

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Samstag 19. März 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Metal Slaughter Vol. 3

Mercyless

Gegründet 1987 im französischen Elsass, erschienen bereits von 1988-90 drei Demos bis ihr erstes Album "Abject Offerings" 1992 veröffentlicht wurde. Schon ein Jahr später folgte das nächste Album "Coloured Funeral" das auf Tour mit Bands wie z.B. DEATH promotet wurde. Viele weitere Konzerte folgten mit CANNIBAL CORPSE, OBITUARY, ASPHYX, LOUDBLAST, HYPOCRISY, etc.
Zwei weitere Alben folgten noch ("C.O.L.D." und "Sure to Be Pure") bevor sich die Band 1998 auflöste. 2011 reformierten sich MERCYLESS jedoch wieder und konnten mit ihrem fünften Album "Unholy Black Splendor" an alte Glanztaten anknüpfen. Auch das 2016er Album "Pathetic Divinity" schlägt in die gleiche Kerbe welches nochmals 2020 mit dem aktuellen Album "The Mother of All Plagues" getoppt werden konnte! Dunkler Old School Death Metal!

Besuche die offizielle Website von Mercyless

Chaosmonger

Die Band wurde 2013 gegründet und konnte schon ein Jahr später ihr erstes Demo "Post-Apocalyptic Monster" präsentieren. Nach ein paar Besetzungswechsel erschien 2017 ihr zweites Demo "Revenge of the Monger" und 2018 die Vinyl Single "Santa Muerte" die auch live mit Bands wie CORONER, ASPHYX, BULLDOZER, BRUJERIA, RATOS DE PORÃO, PENTACLE, etc. präsentiert wurde. Ende 2021 erschien endlich das erste vollständige Album "For Chaos Shall

Besuche die offizielle Website von Chaosmonger