Lt. Slam – Diavortrag meets One-Man-Band meets DJ’s from outer space

Dieser Anlass wurde abgesagt

Das Rössli im Bauch der Reitschule Bern war schon immer ein Hort kultureller Experimente. Doch nun besteht die reelle Chance es zu weit getrieben zu haben.

Donnerstag, 30. Dezember 2021 - Diavortrag meets One-Man-Band meets DJ’s from outer space

Der Reiz des wilden Ostens - Eine Reise von Bern bis in die mongolische Steppe (Diavortrag Sandro Lamparter)
Reiseerlebnisse kurzweilig aufbereitet. Achtung: Premiere!

Anschliessend spielt Lt Slam und seine Bassdrum ungestüm interpretierte Songs aus der westlichen Populärmusik.
Angereichert mit Mundartliedern, die seinen Gang ins jurassische Exil musikalisch filigran untermalen.

Sei ein Teil eines womöglich legendären Vorsilvesterabends oder werde Zeuge des grandiosen Scheiterns. Vodka-Shots machen das russische Reiseerlebnis nahbar und während des Konzertes werden sowohl Bier als auch Whisky ausgeschenkt.

Der Abend wird traditionsgemäss mit dem infernalen DJ Duo Danny Ramone & DJ Godfather Jamous abgeschlossen. Spätestens dann ist die Zeit gekommen, die potentiellen Neujahrsvorsätze mit aller Wucht gegen die Wand zu fahren. You only live once.
Ride on

Konzert

Offizielle Website

Donnerstag 30. Dezember 2021

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
Organisiert von: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Teilen auf:
Lt. Slam – Diavortrag meets One-Man-Band meets DJ’s from outer space