PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Osomo (CH)

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Zum Abschluss dieses (verrückten) Jahres darf bei uns innegehalten werden: Simon Baumann alias OSOMO lädt zur «Evening Rhythm Meditation» – eine Reise, zum Wegdriften nach innen: Slow Trance! «Obwohl ich inmitten von Menschen lag, war es so, als wäre die Musik nur bei mir», berichtet eine OSOMO-Teilnehmerin. «Es hatte etwas sehr Persönliches. Etwas sehr Intimes.»
 Zum zweiten Mal besucht uns der Berner Musiker, der international mit Stephan Eicher, Mario Batkovic, Bonaparte oder dem Kunstkollektiv «Die Polstergruppe» unterwegs ist.

Dies ist ein Liegekonzert. Bitte eigene Liegematte, Kissen und warme Decke mitbringen!

Simon Baumann (d, hang, perc, elec)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

Mittwoch 29. Dezember 2021

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Osomo (CH)