Dachs & Bandit Voyage

Die viele Geduld zahlt sich nun hoffentlich aus: nach unzähligen Verschiebungen hoffen wir, dass es endlich klappt mit DACHS im Ross.
Mit dabei an diesem schönen Abend: BANDIT VOYAGE aus Genf.

DACHS, das Duo aus St.Gallen, spielt Popsongs in Mundart. «Meh chani dezue nöd sägä», so der Sänger. «Der Text ist die Faust aufs rechtspopulistische Auge, der Sound aber vielmehr ein gehauchter Kuss ins Ohr», holt die Kritikfeder in der Musikredaktion aus. «Prägnanter kann man den Geist dieses Landes nicht auf den Punkt bringen», rühmt das Vis-à-vis. DACHS lächelt. Radiozuhörer Hampi echauffiert sich derweil ab der Kopfstimme, die – einfach und ganz gelinde gesagt – schädlich für das Gehör und Gemüt sei. DACHS lächelt.

Ganz vom anderen Ende der Schweiz – und gewisserweise auch von der musikalischen Ausstaffierung – kommt das Duo BANDIT VOYAGE aus Genf. Als Zugpferd des Genfer Cheptel Records Labels kreieren die umtriebigen Anissa Cadelli (Barrio Collette, Bandit Bandeau) und Robin Girod (Mama Rosin, Duck Duck Grey Duck) einen groovigen LoFi-Gitarrensound mit gefälligem franzöischem Gesang, der insbesondere Live mit viel Charme und Lässigkeit zur Geltung kommt! Zum ersten Mal im Rössli und mit neuem Album im Gepäck!! Ah, ça ira!

Eintritt nur mit gültigem COVID-Zertifikat möglich!

Club Konzert Electro Pop Songwriting

Offizielle Website

Donnerstag 4. November 2021

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Teilen auf:
Dachs & Bandit Voyage