Phenomden & The Scrucialists (CH)

Da steht er wieder! Phenomden! Auf der Bühne! Mit neuen Songs!

Genau das haben sich die Reggae-Füdlis seit Jahren herbeigesehnt und in die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-Manier einen Seufzer geaerosolt, wenn im Radio die Phenomden-Goldies aus den Nullerjahren tschädderten. Nun ist es also würkli soweit: Phenomden ist zurück! Und das Timing könnte nicht besser sein, denn der Mensch mit dem süffisanten Dauergrinsen bringt uns das, wonach wir lechzen: tanzige Rhythmen mit Mitsing-Lycrics, sonnige Grundstimmung und Liebe! Viel Liebi!

Nach einer zehnjährigen Mundartpause und einem Abstecher in die englische Textschmiede veröffentlicht Phenomden im Spätsommer 2021 sein fünftes Mundartalbum. Mit Streunendi Hünd knüpft der Züricher Sänger an den altbekannten Phenomden-Output an; lässige Reggae-Grooves harmonieren mit bildhaften Schilderungen aus dem Alltag. Live auf der Bühne fungieren dazu the Scrucialists als Stimmungskatalysator. Uuuhlala! Also, Hüften ölen und lostanzen!

Um die Afterparty kümmert sich Selecta Panza vom notorischen Supersonic Sound aus Berlin zusammen mit "unserem" Real Rock Sound.

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

Club Konzert Reggae

Offizielle Website

Samstag 23. Oktober 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
Phenomden & The Scrucialists (CH)