Stiller Has

Dieser Anlass wurde auf 11. Februar 2022 verschoben

Pfadfinder - das neue Album wird am Freitag 6. März 2020 veröffentlicht! Ab ebendann auf Tournee in veränderter Besetzung !
Nun befinden sich Stiller Has im Proberaum, wie auch im Studio um ein neues Album zu schreiben, komponieren, arrangieren und aufzunehmen.

Wie die Neue Zürcher Zeitung einmal schrieb, «Endo Anaconda beschreibt und besingt die Befindlichkeit in der Schweiz wie niemand sonst». Mag die Realität hart und desillusionierend sein, der venusbergerfahrene Troubadour bleibt unbeugsam: «Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss.», und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: «Die Liebe ist der einzige Ausweg».


Line-up
Endo Anaconda – Stimme & Texte
Boris Klečić - Akustische & Elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo, Bass
Roman Wyss - Klavier, Orgel, Posaune
Bruno Dietrich - Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele, Klavier, Orgel

Offizielle Website

Samstag 5. Juni 2021

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: KartellCulturel
Teilen auf:
Stiller Has