PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HERMANOS GUTIERREZ

Der Anlass ist ausverkauft

Der moderne Cowboy hat seine Selbstsicherheit verloren und seinen Stolz überwunden, auf einem klapprigen alten Fahrrad fährt er durch den roten Sand, durch die heisse flirrende Luft, er glaubt nur manchmal seinem Herz. Im Überrest einer verlassenen Bar trinkt er auf seinem Weg Schnaps aus staubigen Flaschen; mit Rauchen hat er aufgehört. Es fällt ihm schwer. Da steht er und hört diese alte Gitarrenmusik, die er kennt von früher. Die von den Geistern da draussen kommt, sie schweben über der Wüste: HERMANOS GUTIÉRREZ bespielen sie mit ganzer Wärme, all die Scheusslichkeit dieser Welt.

Organisiert von:   ISC

10. Dezember 2020

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
HERMANOS GUTIERREZ