Bumblebees + The Yelins hier & jetzt!

hello : Restkarten ( à 20sfr. regulär / 15sfr. KulturLegi, SchülerIn, ahv) an der Abendkasse ab 20.00 Uhr (beschränkte Platzzahl + Registrierung ohne billetts garantiert keinen Einlass) :
:
BUMBLEBEES // sanft aber entschieden wird man ans Wasser geführt, schaut ins eigene Spielebild und lässt sich fallen. Bumblebees sind wie eine verhängnisvolle Überquerung tiefer Schluchten, die sich in der musikalischen Tiefe der Songs wiederspiegeln. Ängste und Wünsche vermengen sich ohne Antworten, aber doch nicht hoffnungslos, in einer geheimnisvollen Traumwelt. Man fühlt sich immer noch unter Wasser, doch plötzlich atmet man durch… ach was soll's, kommt einfach vorbei: es lohnt sich .......... oder der soundreck für und genau das herz im süssen fruchtballon. ja, das gibts!

THE YELINS // im Dunstkreis von Maestro Laurentz Lozano wagen die vier Yelins den Sprung ins tiefe Beckenende der psychodelic rrrroock. frisch abgeschmeckt mit popigen Kräutern. Die "the Yelins" wörfen dich mit samt Gepäck in den Tunnel die Jahrzente rückwärts. Wo Glitter fliegt, wird angehalten.
***
Werte GästInnen, die Massnahmen fordern dein MitTun & wir werden weiter vor allem mit beschränkter Platzzahl der Situation Sorge tragen:
& BITTE REGISTRIERE DICH auf https://helsinki.covtra.ch/1592 und habe die ID + das Handy am Abend dabei:
& weiter lese diese wichtigen Informationen hier: https://www.helsinkiklub.ch/schutzmassnahmen-covid-19
***vielen Dank!***

Offizielle Website

Freitag 2. Oktober 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Bumblebees + The Yelins hier & jetzt!