Rolling Blackouts Coastal Fever (AU)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Erfreulich lang für ein Festival, aber doch viel zu kurz war der erste Schweizer Auftritt der australischen Rolling Blackouts Coastal Fever im Sommer 2019 am Sur Le Lac in Eggersriet: Eine verschworene Hundertschaft war hin und weg von diesem Quintett mit drei Gitarristen, die alle auch singen, so nah war lange keine Band mehr an die göttlichen The Feelies gekommen, aber auch ein Go-Betweens- oder Saints-Cover hätte uns keinesfalls überrascht. Dabei hatten sie, Frechheit, unseren Favoriten «Sister’s Jeans» ihres umwerfenden Debütalbums «Hope Downs» noch nicht mal gespielt. Nun wird fast zwei Jahre später also alles nachgeholt, mittlerweile liegt ihr Zweitling vor, «Sideways To New Italy», mit dem die Brüder Tom und Joe Russo und ihre Schulfreunde in den Vororten von Melbourne den Heimatversatzstücken ihrer Vorfahren aus Sizilien auf der Spur sind.

Konzert Indie Rock

Offizielle Website

Mittwoch 9. Juni 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: Palace
Teilen auf:
Rolling Blackouts Coastal Fever (AU)