Prince Jelleh I DEANS

Dieser Anlass wurde abgesagt

Prince Jelleh ist der neuste premium Export von Lauter Musik, dem Zürcher Label, das schon
die ersten Releases von Steiner & Madlaina veröffentliche. Hinter dem Namen steht der 26-
jährige Winterthurer Lukas Fuchs, seine Musik ist egozentrisch, will überall mitreden und legt
seine oder zumindest eine andere Sicht der Dinge dar. Prince Jelleh gibt sich nicht damit
zufrieden wie es ist, weiss aber auch nicht unbedingt wo er hinwill. Vorerst sagt er aber einfach
mal was er denkt und man hört gerne zu.
Musikalisch deckt Prince Jelleh eine unübliche Breite ab, die folkigen Singer-Songwriter Lieder
baut er bis zu grossen Rocksongs aus. Auch die teils unüberhörbare Hip Hop-Ästhetik und
eigenwilligen Songstrukturen zeugen von Lukas Fuchs’ Experimentierfreudigkeit.
Auf der Bühne überzeugt Prince Jelleh mit Abwechslung und Dynamik. Unterstützt von bis zu
fünf Musikern, experimentiert Lukas Fuchs mit vielseitigen Formationen und zeichnet Abend
für Abend ein neues Bild von Prince Jelleh.


Support : DEANS

Freitag 23. Oktober 2020

Kulturwerk 118 – Sursee

  • Türöffnung:
    21:00
Organisiert von: Kulturwerk 118
Teilen auf:
Prince Jelleh I DEANS