PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

SPORTRECORDS ZUSATZSHOW

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Da das Konzert am Vortag bereits ausverkauft gibt es eine zusätzliches Konzert (ohne Clubnacht).

Live:
Jonny5 (Sportrecords)
Fergy53 (Sportrecords)
Pislik (Sportrecords)

Eintritt ab 18 Jahren!

Eine normale Nacht im ISC produziert, so erzählt man sich, ungefähr fünftausend Liter Schweiss (et cetera). Alles tropft und rutscht, aber heute musst du dich dazu nicht mal selber bewegen: Die Jungs von SPORTRECORDS erledigen das für dich. Geboren sind sie in Trainerhosen und ausserdem war damals auch die Muttermilch schon lila. Und jetzt Push-ups für die Wienerbrust und Squats für den Style, K.u.K. Schliff auf fettem Bass. Muskelkater? Zur Not hält sie der Teufel wach. (aic)

Organisiert von:   ISC

13. März 2021

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
Teilen auf:
SPORTRECORDS ZUSATZSHOW