PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Ab CHF 20,00

Spenden

AUFGELAUFEN! - ODER WIE DU DAS DAMPFSCHIFF UNTERSTÜTZEN KANNST

Das Dampfschiff liegt vor Anker im Hafen. Wie alle anderen Kulturlokale mussten auch wir unsere Veranstaltungen einstellen. Die geplanten Konzerte bis zum Saisonende im Juni wurden abgesagt oder auf den Herbst verschoben. Die Disco- und Tanzevents werden erst nach der allgemeinen Entwarnung wieder stattfinden. Die fehlenden Einnahmen, wenn wir uns nicht auf Fahrt befinden, machen uns grosse Sorgen. Um zu Saisonstart im Herbst keinen Schiffbruch zu erleiden, brauchen wir dringend Unterstützung. Wir freuen uns unendlich, wenn du das Dampfschiff auch in dieser Zeit unterstützt. Dazu hast du zwei Varianten:

1. Löse eine Bordkarte, hier (http://www.dampfschiffbrugg.ch/de/bordkarte) die verschiedenen Möglichkeiten, du bekommst einen Einzahlungsschein.

2. Trenne dich von einem 20-er-Nötli oder mehr, welches du direkt hier bei PETZI für uns einzahlen kannst.

In der Zwischenzeit bleibt uns nichts anderes übrig, als mal wieder kräftig das Deck zu schrubben und die Kombüse zu reinigen. Schliesslich soll alles glänzen und strahlen sobald es wieder heisst: Schiff ahoi!

www.dampfschiffbrugg.ch

Dampfschiff

Teilen auf:
Donation