PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS (DE) - NEW DATE

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Am Ponte di Rialto hängt ein Schloss mit zwei Initialen, der Schlüssel vom Canal Grande verschluckt: Deutsch-italienische Freundschaft? In den Sommerferien immer am Innigsten. Einmal am Tag geht die Sonne unter, einmal am Tag muss gesungen werden aus voller Brust, auf die Liebe, die Liebe! Und wenn die Herzen wie Gelato schmelzen und in allen Kanälen der Spritz fliesst, dann singen ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS den Soundtrack dazu. Schlager so frisch, wie es niemand erwarten konnte, Musik wie eine Postkarte von der Adria. Liebling, bist du bereit?

Organisiert von:   ISC

10. Dezember 2020

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS (DE) - NEW DATE