Schade support by: dj. flugvel og geimskip

Violettes Neon flutet den oberen Drittel, weiter südlich ist nur noch dunkel, höchstens etwas Glas – in Chrom gefasst. Francoise Hardy und Jacqueline Taïeb sitzen da und heissen Yves Simon immer wieder den selben Refrain zu raunen, bis er heiser ist, zwingen ihn Kette zu rauchen. Da wollen sie ihn haben. Zum Durchhalten ziehen sie verdreckte Basslinien, von Clark und den Banshees. Draussen warten die Raiders mit von Nägeln durchschlagenen Baseballkeulen, uns den Lack vom Leder zu reissen.
Schade sind: Brynjar Thorson und Dany Digler aus dem wilden Nordwesten, auf der Karte steht da Biel/Bienne.
Und plötzlich steht noch Support von der spuckenden Insel auf der Matte, dj. flugvél og geimskip - Elektronische Horrormusik oder wie Space-Popp auch die Farben von Süssigkeiten annehmen kann.


(üd)

Konzert

Offizielle Website

Mittwoch 5. Februar 2020

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:15
Organisiert von: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Teilen auf:
Schade support by: dj. flugvel og geimskip