Archspire (CAN), Beneath The Massacre (CAN), Vulvodynia (ZAF), Inferi (USA)

„Relentless Mutation“ ist eine der besten Technical Death Metal Platten der letzten zehn Jahre. Woran aber immer viele Bands scheitern sind die Liveauftritte. Aber auch hier geben sich ARCHSPIRE (CAN) keine Blösse. "Tight" ist noch eine Untertreibung auf welchem unglaublichen Level die Jungs ihre technischen Songs rausballern. Die logische Konsequenz; die erste wohlverdiente Headliner Tour durch Europa. Aber es kommt noch besser, als Special Guest sind tatsächlich BENEATH THE MASSACRE (CAN) bestätigt. Nach 6 (!) Jahren Abwesenheit sind sie zurück! Das Line Up ergänzen VULVODYNIA (ZAF) & INFERI (USA).

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

13. Dezember 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
Archspire (CAN), Beneath The Massacre (CAN), Vulvodynia (ZAF), Inferi (USA)