Zukkihund - «ZüriSack»

Standup-Märlischtund für erwachseni Chind
In Zukkihunds erstem abendfüllenden Soloprogramm "ZüriSack" erwartet das Publikum ein Querschnitt durch das Innenleben eines drogensüchtigen Zürcher Strassenköters. Nichts bleibt unhinterfragt. Von Schweizer Kinderliedern über den Sinn des Lebens zum Öffentlichen und dem Geschlechtsverkehr – ein Polybähnli der Gefühle. Neben klassischer Stand-Up-Comedy verwendet der Zukkihund auch gerne mal seinen Beamer, Musik und fragwürdige Requisiten.

Wer ist der Zukkihund?
Der Zukkihund ist ein Internet-Phänomen aus Zürich und wurde vor allem über Facebook bekannt. Bald zog es den nicht ganz stubenreinen Kläffer aber von der Cloud ins echte Leben und auf die Comedy-Bühne. 2015 gewann er immerhin den dritten Platz der Swiss Comedy Awards und konnte mit dem Preisgeld seine Tramreise nach Hause verwirklichen. Seither ist er aber eventuell noch viel besser geworden.

Offizielle Website

Donnerstag 12. September 2019

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Zukkihund - «ZüriSack»