The Next Movement

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Groove-Pop, R’n’B und Soul mit einem Schuss Funk könnte die Schublade sein, in der dieser unschweizerische Sound drinsteckt. Aber nennt es wie ihr wollt; das Resultat ist gehaltvoll und groovt ohne Ende. Was The Next Movement gemeinsam für Sound hervorbringen und live abliefern können, ist den allermeisten Musikfreunden bestens bekannt, nach Hunderten von Shows mit verschiedensten Künstlerinnen und Künstlern und erfolgreichen Projekten in der ganzen Schweiz.
Denn das Trio um J.J. Flueck, mit Pascal « P » Kaeser an Bass und Synths, und den Gitarren-Virtuosen Sam Siegenthaler hat als Rhythm-Section unter dem Namen « JJ’s Hausband » über die letzten Jahrzehnte mit unzähligen Grössen der Schweizer Musikszene zusammen gespielt, so zum Beispiel mit Greis, Nicole Bernegger, William White, Steff la Cheffe, Soul Train, The James Brown Tribute Show, Manillio, Diens oder Rogue State Alliance.
Ihr eigenes Album haben sie dabei immer wieder rausgeschoben. Nun ist « Loud » seit Februrar 2018 da, und die Tour geht in die nächste Runde. Mit im Gepäck zwei brandneue Singles – und die ungebändigte Freude am Grooven – wir freuen uns, dass sie das Le Singe zum Kochen zu bringen werden!



Line - Up:

J.J. Flueck – vocals, drums, samples
Sam Siegenthaler – guit, vocals
P Kaeser – bass, synth, vocals

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

22. November 2019

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
The Next Movement