Them Fleurs & Pascal Gamboni

Die Buben aus dem Wallis sind zurück im Ross, länger schon ist es ja her und darum umso schöner. Mittlerweile mit zweitem Langspieler unterwegs und auch sonst nicht stillgestanden. Eine Bühne in den Bergsee haben sie gebaut und Brücken geschlagen, zu Freund*innen im In- und Ausland, gespielt dort und gefeiert, wie sie es so sorgsam pflegen. Ihre Musik ist darum auch nicht die volle Kante, sondern hegt vielmehr Dynamik, zwischen Prog und Popstück - ein schönes Stück. Wir bereiten ihnen die Bühne - Them Fleurs uns den Abend - schön dass das passiert hier.

Als Support geladen aus dem Bünden ist Pascal Gamboni und man nennt ihn die Antwort auf Beck, "nicht den Gipfelikrümmer" sondern den wahrhaftigen Beck Hansen, Gamboni hat nämlich auch das Weite gesucht, aus den Bergen zu den Streichern erst und dann in die Metropole, London und dann das untergründige Bristol, jetzt ist er in Bern und spielt fürs Leben gern verquere Musik. Also Herr Gamboni: wir sind im selben Spital krank und dass ist doch mal eine Ausgangslage. Nomination für "Swiss Live Talents" schon im Sack und jetzt im Rössli auf die Bretter - wir freuen uns!¨

Alternative

Organisiert von:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

Offizielle Website

15. Mai 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Them Fleurs & Pascal Gamboni